ISIS Powered by Trendolizer

Bares für Wahres: ´Truther´ können mit dem kommenden Iran-Krieg sehr REICH werden!

Trending story found on www.compact-online.de
Bares für Wahres: ´Truther´ können mit dem kommenden Iran-Krieg sehr REICH werden!
Schon der von außen ins Land getragene syrische 'Bürgerkrieg' war ein erster Schritt in die anstehende Megaschlacht gegen Iran. Israel - seit über 10 Jahren die Hauptantriebskraft für diesen Schlußkampf - scheut die Auseinandersetzung, solange der Nahöstliche Hauptverbündete Teherans Null Kilometer Luftlinie von der eigenen Grenze entfernt ist; deshalb, nur deshalb sollte Assad aus dem Weg geräumt werden. Wir wissen, dass es nicht geklappt hat. Obwohl Israels Nahost-Alliierter Saudi-Arabien sehr viel Geld zur Aufrüstung der radikalmuslischen 'Befreiermilizen' ISIS, al-Nusra-Front, Al Kaida und FSA lockermachte, scheiterte das Unternehmen. Weil Iran und Russland ihre Eliteeinheiten schickten. Und: weil die Vereinigten Staaten sich
[Source: www.compact-online.de] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments